Ciao ragazzi, ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Juwel teilen. Als ich diesen Roller zum ersten Mal sah, habe ich mich sofort verliebt. Ich habe mich für den Kauf entschieden und muss sagen, dass es in Wirklichkeit noch besser aussieht als das Foto. Ein Juwel wie Ferrari! Schon beim ersten Mal war klar, dass ich ein völlig anderes Tempo erreicht hatte.

Mirco Cerantola

Als ich den IDEA S1-Rennrahmen zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich ihn kaufen musste. Ich war sehr überrascht zu erfahren, dass dies eine tschechische Produktionsfirma ist www.rafkarna.cz in der Nähe meiner Stadt. Der ursprüngliche Kickbike-Rahmen ist nicht schwer, aber der erste Eindruck des Scooters IDEA S1 mit einem Gewicht von weniger als 5 kg war umwerfend. Ich war mir nicht sicher, ob dieser Leichtbau bei höheren Geschwindigkeiten stabil sein würde, aber ich war nach der ersten Fahrt klar. Bei jeder Reflexion beschleunigt der IDEA S1 sehr lebhaft und behält dabei eine stabile Geschwindigkeit bei.

Rafal Smialkowski (Polen)